JCI European Know-How Transfer vom 8.-11. Oktober in Brüssel

Zum 8. Mal treffen sich in diesem Jahr im Oktober junge Unternehmer und Führungskräfte mit Mitgliedern des Europäischen Parlamentes, um den Austausch zwischen Politik und Wirtschaft voranzutreiben. Die Teilnehmer verbringen eine Woche zusammen mit Mitgliedern des Europäischen Parlamentes sowie der Europäischen Kommission und erleben dabei Politik hautnah – und Politiker die Wirtschaft.

Sei dabei vom 8.-11. Oktober in Brüssel – und registriere dich jetzt: Anmeldung JCI European KHT 2012.

Weitere Informationen zum Programm sowie zur Unterkunft (besondere Konditionen in Hotels für alle Teilnehmer noch bis zum 7. September unter „Traveling to Brussels“ / „Accommodation“) findest du auf der internationalen Website.

Ansprechpartner: Sara Rückriemen | sara.rueckriemen@wjd.de oder unsere Geschäftsstelle