Ein heißes Rennen auf dem Odenwaldring…

WJ Darmstadt Kart-Event 2014…lieferten sich Darmstädter, Offenbacher und Aschaffenburger Junioren am vergangenen Freitag beim Outdoor-Karting in Schaafheim. Und das nicht nur wegen der sommerlich heißen Temperaturen! Bereits im Qualifying wurde fair um jede Sekunde gekämpft, um einen guten Startplatz zu ergattern – die Zuschauer auf der Tribüne sahen ein enges Rennen. Nach dem Rennen versammelten sich alle Fahrer und Zuschauer friedlich um gemeinsam Ihren Durst zu löschen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Die Teamwertung ging klar an das Aschaffenburger Racing Team, jedoch belegten sie nur einen der Podiumsplätze: Platz 2 für „Indigo“. Die Plätze eins und zwei gingen an die Offenbacher Günni und Sir Rossi. Unser bester Darmstädter war Sascha, der sich bis auf Platz 8 vorgekämpft hat.

Besonders freut uns die erneute Vernetzung der Wirtschaftsjunioren Südhessen mit Bayern. Die Fortsetzung zum Rennen auf dem Odenwaldring wird im Herbst unter der Regie der Aschaffenburger Wirtschaftsjunioren stattfinden.WJ Darmstadt Kart-Event 2014

Weitere „heiße“ Race-Bilder findest Du in unserem Online-Album.