Kooperation mit den Junior Marketing Professionals (JuMPs)

Die Zusammenarbeit mit der Jugendorganisation des hessischen Marketingclubs (MC) Südhessen wurde im Rahmen der MC-Veranstaltung bei HEAG mobilo bekannt gegeben.  Das Schmieden gemeinsamer Ideen und die Weiterentwicklung der Softskills von südhessischen Junioren wird durch die wechselseitige Teilnahme an Veranstaltungen ermöglicht. Ziel ist u.a. die Ausrichtung gemeinsamer Veranstaltungen und die Vernetzung der jungen Wirtschaft in Südhessen.

Kick-Off bei HEAG mobilo

Nostalgisch und stimmungsvoll im Datterich Express reisten die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Pirat Huotari und Past President Katja Riedel zur Vortragsveranstaltung „Flexibel unterwegs -Wirtschaftsmotor Nahverkehr“ des Marketingclub Südhessen an. Neben der Bekanntgabe der Kooperation mit den JuMPs gab uns Silke Rautenberg, Leiterin der Unternehmenskommunikation, einen Einblick in aktuelle Zahlen der HEAG mobilo und einen Ausblick in die elektromobile Zukunft des ÖPNV in Darmstadt.