Hessische Junioren zu Gast in Limburg

Dreitägige Landeskonferenz (LAKO) 2017 zieht Junge Wirtschaft nach Limburg

Mitarbeiterführung, Digitalisierung & Effective Leadership – dies sind nur einige der angebotenen Seminare, die neben Unternehmensbesichtigungen und touristischen Programm großen Anklang bei den Teilnehmern fand. Ob beim Rahmenprogramm, den offiziellen Landesmitgliederversammlungen oder den Abendveranstaltungen – wer sein Netzwerk erweitern wollte, hatte genügend Gelegenheit.

Auch internationale Gäste waren geladen, so verbrachten wir ein paar Tage vor der LAKO mit drei Mitgliedern des hessischen Partnerverbandes aus Wisconsin und erkundeten gemeinsam die Region Darmstadt.

Ein weiteres Highlight für die Darmstädter Junioren war die Vergabe der Landespreise – mit unserem Projekt „Potenzialanalyse Abendrealschule“ belegten wir einen stolzen zweiten Platz in der Kategorie Bestes Kreisprojekt!

Insgesamt war die Doppellandeskonferenz, zu welcher der Landesverband Rheinland-Pfalz und Hessen eingeladen hatte eine sehr gelungene Veranstaltung – Respekt liebe Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Dietz!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen auf Facebook: Facebook-Film

Diese Diashow benötigt JavaScript.