Aktuelles

Save the Date: 26.09. – Aftersale -> One-Night-Stand oder Bund fürs Leben?

Es ist nicht der kurzfristige Kick, sondern die aussichtsreichere Perspektive die die Zukunft Deines Unternehmens sichert. Laufkundschaft ist zwar schön aber oftmals nur eine „flüchtige“ Bekanntschaft. Das Potenzial eines Unternehmens liegt in seinen Stammkunden. Um sich diese erfolgreich und langfristig an sich zu binden, ist ein Bewusstseinswandel erforderlich.

Ausblick 2017/2 – euer Programm ist fertig!

Die Workshops, Veranstaltungen und Betriebsbesichtigungen für die 2. Jahreshälfte sind organisiert – und es ist erneut eine schöne Mischung aus euren Anregungen entstanden; es sollte für jeden etwas dabei sein. In den nächsten zwei Wochen wird die Postkarten in deinem Briefkasten landen, sofern du Mitglied bzw. Fördermitglied unseres Kreises bist oder uns deine Adresse mitgeteilt […]

Fußball trifft Wirtschaft

WJ-Hessen-Rallye zu Gast bei den Darmstädter Lilien Zum Auftakt der WJ-Hessen-Rallye erhielten die Junioren am Samstag, den 19. August 2017, spannende Einblicke in die Nachwuchsarbeit des SV Darmstadt 1898 e.V. Wolfgang Arnold und Björn Kopper versorgten knapp 30 interessierte Junioren aus erster Hand mit interessanten Informationen rund um das neu entstandene Nachwuchsleistungszentrum.

Termine

WJ Freundeskreis – Aftersale -> One-Night-Stand oder Bund fürs Leben?

Di, 26.09.2017

Teamführungsakademie

Do, 28.09.2017 bis So, 01.10.2017

Betriebsbesichtigung – Eberhardt Back- u. Schokoladenfabrik

Do, 12.10.2017

O’ZAPFT IS… Darmstädter Oktoberfest

Sa, 21.10.2017