Piste – Party – Netzwerken im Schnee

713228000_159125Reisen bildet, das wusste schon Goethe. Die Wirtschaftsjunioren wissen: gemeinsam Reisen, Erleben und Spaß haben, erweitert und pflegt das Netzwerk.

So geschehen am vergangenen Samstag, den 27.02.: Darmstädter und Frankfurter Junioren machten sich gemeinsam auf nach Nauders am Reschenpass (Österreich), wo nicht nur 80 Pistenkilometer und die mit 8 km längste Rodelstrecke Tirols auf die Teilnehmer warteten, sondern auch eine der bekannten Schneebeben Après-Ski Parties.

Schneebeben_PartyEin perfekter Tag im Schnee mit viel Spaß und wertvollen neuen Kontakten – wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung dieses überregionalen Netzwerkevents der Wirtschaftsjunioren Darmstadt! Auch im nächsten Winter können wir wieder zusammen im Schnee aktiv sein – egal ob auf der Piste, beim Rodeln oder beim Après Ski. Wir sehen uns!