Rosen aus der Wetterau, Joulutortut (finnische Weinachtssterne ) & Konferenzschobbe aus Mainz…

FB-2Finnisch für die Darmstädter Junioren: Hei! – Hallo! +++ Kiitos – Danke +++ Kippis! – Prost!

…all dies gab es auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der Wirtschafts-junioren Darmstadt! Mit gutem Wein, leckerem Catering und wunderbaren Gästen ließ sich entspannt auf das vergangene Jahr zurück und auf das kommende voraus blicken. Gleich drei Mitglieder des Landesvorstandes erwiesen uns die Ehre und genossen mit uns den gemütlichen Jahresausklang im Weinkontor Darmstadt.

Junioren und Gäste aus Darmstadt, Syrien, Finnland, Frankfurt, Mainz, Wetterau, Bad Kreuznach und Offenbach erlebten im Weinkontor Darmstadt einen tollen Ausblick auf Veranstaltungen in 2016 inkl. finnischem Quiz und Sprachkurs. Hier ein Ausschnitt aus dem Konferenzprogramm in chronologischer Reihenfolge:

15.-18. Juni: Europakonferenz in Tampere (Finnland)
22.-24. Juli: rheinland-pfälzische Landeskonferenz Mainz (Rheinhessen)
2.-4. September: hessische Landeskonferenz in der Wetterau

Silberne Juniorennadel für Christiane Mertz; v.l.n.r.: Thorsten Baier, Christiane Mertz, Katja Riedel, Sion WellkampSilberne Juniorennadel für Christiane Mertz; v.l.n.r.: Thorsten Baier, Christiane Mertz, Katja Riedel, Sion Wellkamp

 

Absolutes HIGHLIGHT des Abends war die Verleihung der SILBERNEN JUNIORENNADEL an Christiane Mertz durch unseren hessischen Landesvorsitzenden Sion Wellkamp!!

Alles in allem ein sehr gelungener Abend – vielen Dank an die Organisatoren!