„Schüler als Bosse“ – 30.09. ist Anmeldeschluss

Das Projektteam „Schüler als Bosse“ versendet mehr als 500 Anschreiben an Schulen und Unternehmen

In den letzten Wochen hat das SaB-Team die Einladungen zur Teilnahme am Projekt an die Unternehmen im IHK-Bezirk Darmstadt sowie an die Schulen im Kreis Darmstadt verschickt. Umgehend sind die ersten Anmeldungen von Schülern und Führungskräften in der WJ-Geschäftsstelle eingegangen.

Zudem kümmert sich das Team um Tim Harrter schon jetzt um eine glanzvolle Abendveranstaltung, an der alle Beteiligten wieder über ihre Erfahrungen und Erlebnisse berichten können. Diese wird wie auch im vergangenen Jahr am Projekttag (22. November 2012) im Audi Zentrum der Wiest Autohäuser stattfinden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis zum 30. September. Nach dem Anmeldeschluss werden wir uns bemühen, dass jeder Schüler dem passenden Unternehmen zugewiesen wird.

Interessierte Schüler und Unternehmen können über SaB@wj-darmstadt.de oder die Geschäftsstelle der WJ Darmstadt mit uns in Kontakt treten. Zusätzliche Informationen findet Ihr auf unserer Projekt-Website