„Barbeque im Süden“

Sommerfest der Darmstädter Junioren in der Frankenstein-Grillhütte

FotoUnser diesjähriges Sommerfest fand unter dem Motto „Barbeque im Süden“ am Fuße des Frankensteins statt. Die gemütliche Grillhütte bot rund 25 Gästen Unterschlupf, denn das Wetter war entgegen des Mottos nicht
wirklich südlich. In der ungezwungen Atmosphäre rund um die Grillstelle war die anstehende Lako immer wieder ein zentrales Thema.

Wir haben uns besonders gefreut neue Gesichter begrüßen zu dürfen, die mit Tatkraft die LAKO unterstützen möchten und auch weitere klasse Ideen mit einbringen. Es ist zum Beispiel denkbar, dass wir schon bald ein Training mit einem Skiausflug verbinden können. Höhepunkt des Abends war die Tombola, bei der rund 150 Euro für das hessische Landesprojekt „Schule für Ruanda“ zusammen gekommen sind.