Incredible: Teamführungsakademie (TFA) 2014



Katja Riedel (WJ Da) war dabei!

Foto: WJ Darmstadt

Foto: WJ Darmstadt

Du willst Dich ausprobieren, Führungsrollen übernehmen und ganz nebenbei Junioren aus dem gesamten Bundesgebiet kennen und schätzen lernen? – Dann ist die TFA genau das Richtige für Dich.

Ich durfte dieses Jahr vom 02. bis 05.10. in St. Martin mit dabei sein. Über 10 (!) Trainer brachten uns 40 Teilnehmern u.a. die Entwicklung, Motivation und das Führen von Teams in Seminaren, Übungen und einem fantastischen Outdoortag nahe. Eine einzigartige Erfahrung!

Das Teilnehmerspektrum erstreckte sich von neuen Mitgliedern, über Kreisvorstände bis hin zu Landesvorständen. Diese Vielfalt bot genügend Gelegenheit, um mit und vor allem voneinander zu lernen und sich auszutauschen. Ich bin nachhaltig begeistert 🙂

Foto: WJ Darmstadt

Foto: WJ Darmstadt