Trainingsmarathon am Rhein

Sieben auf einen Streich! Die Wirtschaftsjunioren Mittelrhein haben ein intensives und vielfältiges Trainingswochendende möglich gemacht. Fast 30 Teilnehmer konnten sich in folgenden Themen weiterbilden:

Die hessische Delegation auf dem WJ Trainingswochenende der WJ Mitttelrhein

Die hessische Delegation auf dem Trainingswochenende der WJ Mitttelrhein

  • Teamführung (Führ Dich Teaser)
  • HR-Managment (JCI Admin)
  • Marketing (JCI Achieve)
  • Projektmanagement (JCI Impact)
  • Debattiertraining (Iron Communication)
  • Workshop Arbeitsrecht

Die hessischen Wirtschaftsjunioren – inklusive vier Darmstädter – haben das Trainingswochenende ausgiebig genutzt  bzw. sogar als Trainer unterstützt. Ein echter Trainingsmarathon, bei welchem das Netzwerken natürlich auch nicht zu kurz kam!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Seminarprogramm der Landeskonferenz in Mainz im Juni: Rheinhessen verbindet. Weitere Infos gibt’s beim Vorstand der Wirtschaftsjunioren Darmstadt und unter info@wj-darmstadt.de.