WJ-Hessen: JOY und Goldene Löwen verliehen

Auch im Rahmen der Landeskonferenz Hessen 2014 im Offenbacher-Kreis wurden drei hessische Junioren für ihr außerordentliches Engagement für den Landesverband ausgezeichnet:

WJ-Hessen_Logo

Den Goldenen Löwen der WJ Hessen erhielten:

  • Ingrid Richter, WJ Wiesbaden
  • Mathias Gundlach, WJ Wiesbaden
  • Stephan Moers, WJ Kassel

Der Goldene Löwe wird seit 2003 im Rahmen der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Hessen verliehen. Ausgezeichnet werden Mitglieder, die sich über ihren Kreis hinaus engagiert und dazu beigetragen haben, dass die Arbeit und die Projekte der WJ Hessen in der Öffentlichkeit wahrgenommen und bekannt werden oder die den Landesverband in seiner Arbeit auf herausragende Weise unterstützt haben.

JOY – Junior of the Year

Alexander Hoffman wurde als landesweit aktivstes Neumitglied ausgezeichnet. Geehrt wurden damit seine Aktivitäten des im Limburger WJ-Juniorenkreis. Alexander nahm von Beginn an die gesamte Pressearbeit des Kreises in die Hand. Er ist für die Facebook-Auftritte und die Aktualität der Homepage verantwortlich. Außerdem unterstützt er als Stabstelle den Vorstand und begleitet das Projekt Mitgliedergewinnung.

Mit dem Preis JOY möchten die WJ Hessen jährlich ein besonders aktives Mitglied auszeichnen, welches erst kurz bei den WJ ist, sich aber durch besonderes Engagement auszeichnet, ohne in einer offiziellen Funktion auf Kreis- oder Landesebene tätig zu sein. Der Preis wird seit 2007 verliehen.

Originaltextext: www.wj-hessen.de