WJ Hessen – Wahl des Landesvorstands 2015

Am 15.11.2014 wurde auf der Landesmitgliederversammlung in Eschborn der neue Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren Hessen gewählt.

Gewählt wurde zum Landesvorsitzenden Sion Wellkamp (VHV Gruppe), Dr. Peter Wahl zum Stellvertretenden Landesvorsitzenden und Manuel Denkwitz zum International Officer. Als Landesvorstandsmitglied wurden gewählt Sabine Arend (Pictures in Motion), Stefanie Kaulich (Beyer Unternehmensberatung) und Carolin Münch. Heiko Schlinkmann steht dem Landesvorstand als Immediate Past President bei.WJH_Landesvorstand-2015

Ergänzend wurden zur Unterstützung des Landesvorstands Katalin Birta für die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Michael Engels (Desoi GmbH) für die Stabsstelle A-Team ernannt.

Der Tätigkeitsschwerpunkt auf Landesebene für das Jahr 2015 wird die Mitgliederaktivierung (Mitgliedergewinnung, Mitgliederbindung). Die Ausgestaltung der Aktivitäten und des Engagements wird im Januar auf dem Teamwochenende des neuen Landesvorstands entwickelt.