Zeig auf deiner Website, dass du Wirtschaftsjunior bist!

Die Wirtschaftsjunioren Deutschland sind neben vielen tollen Projekten natürlich auch ein Business-Netzwerk. Warum sollen Junioren, die sich in vielen Projekten, Arbeitskreisen und Leitungsaufgaben engagieren, nicht auch geschäftlich von unserem Netzwerk profitieren? Es gibt viele Mitglieder, welche Aufträge gerne im Netzwerk – sprich innerhalb der Wirtschaftsjunioren – vergeben wollen. Wenn nun ein Auftrag zu vergeben ist, findet man durch einen Blick ins Mitgliederverzeichnis auf Kreisebene evtl. noch einen Anbieter. Aber schon überregional wird es sehr schwierig, bundesweit gar unmöglich.

An dieser Stelle kommt das WJ-Badge ins Spiel. Dieses Badge können WJ-Mitglieder als Bild-Datei in ihre Firmen-Homepage einbinden. Dadurch haben interessierte Besucher sofort die Möglichkeit zu erkennen, dass dieses Unternehmen mit den WJ verbunden ist und bekommen gleichzeitig einen Junior als Ansprechpartner genannt, was die Kontaktaufnahme i.d.R. stark vereinfacht.

Der durchaus beabsichtigte Nebeneffekt ist, dass die Marke WJ (z.B. durch einen Link hinter dem Bild auf die jeweilige Kreis-Homepage) bekannter gemacht wird und von jedem Besucher der Firmen-Homepage wahrgenommen werden kann.

Zeig auch du auf deiner Firmen-Homepage, dass du Wirtschaftsjunior bist und gerne Geschäfte mit anderen Junioren machen möchtest.

Beachte: das Badge darf ausschließlich von Wirtschaftsjunioren verwendet werden. Die Weitergabe an externe Personen oder Unternehmen ist nicht gestattet.
Für weitere Informationen wende dich einfach an unsere Geschäftsstelle: info@wj-darmstadt.de