Networking - Brunch und Schnuppergolf im Ried am 25.09.2016

Kiawah Golfpark: Landgut Hof Hayna, 64560 Riedstadt,
(Google Maps)
10:30-15:30
Anmeldeschluss: 16.09.2016
Abmeldeschluss: 20.09.2016
Kosten externer Teilnehmer:
25.00 Euro

Frühstück im Bett an Sonntagmorgen ... nix da! 

Networking vom Feinsten ist angesagt - Brunch und Schnuppergolf im hessischen Ried!

 

Zum Business-Meeting auf dem Golfplatz eingeladen und noch nie ein 6er Eisen geschwungen?

Beim nächsten Mal kein Problem, wir bringen es dir bei!

Gemeinsam mit dem Kiawah Golfpark (www.kiawahgolf.de) in Riedstadt bieten wir dir die Gelegenheit, im Rahmen eines zweistündigen Schnupperkurses die Regeln kennen zu lernen, auf der Driving Range den richtigen Schwung üben und vielleicht bereits die ersten Bälle auf das Fairway schlagen.

Doch vor der sportlichen Ertüchtigung steht ein hervorragender Kaffee, leckere Brötchen und gute Gespräche. Daher treffen wir uns in Treburs neu eröffneten Café „zu mir“ (www.cafezumir.de). Hier ist ein Tisch für alle „Sportler“ reserviert.

Meldet euch sogleich an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt.

Der Unkostenbeitrag für den Schnupperkus beträgt lediglich 25,-€. Das Frühstück wird von dir direkt vor Ort bezahlt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org