***Abgesagt - neuer Termin Frühjahr 2021 - Kick-Off 2. Konekt Rhein-Main-Neckar am 20.07.2020



Darmstadt
(Google Maps)
18:30

Die erfolgreiche B2B-Messe KONEKT wurde von den Wirtschaftsjunioren 2019 nach Darmstadt in das Darmstadtium geholt!

Wir werden die KONEKT 2020 auch wieder mit Aktionen und Workshops begleiten. Sei dabei und gestalte die Vorbereitungen auf die Pop-Up-Messe mit und lerne dabei, deine "Messepräsenz" zu optimieren.

 

Update

 

Am 19.11.2020 kommt die KONEKT zum zweiten Mal nach Darmstadt und am 20.07. um 18:30 Uhr starten wir die Organisation - gerne mit dir zusammen!

Die KONEKT ermöglicht den Austausch von Unternehmen und Institutionen auf Augenhöhe . Die klassische Messe ist oft kostspielig, zeit- und personalaufwendig und große Unternehmen verdrängen die Kleinen. Das alles will die KONEKT anders machen.

Deshalb ist sie kurz – Nur vier + zwei Stunden.
Deshalb ist sie günstig – Die Teilnehmer entscheiden über ihren Beitrag auf Basis des Vertrauenspreises.
Deshalb sind alle gleich, denn die Teilnehmer haben eine einheitliche Präsentationsfläche.
Hinzukommt der Suche l Biete-Ansatz, um Teilnehmern und Besuchern konkrete Anknüpfungspunkte zu bieten und die Kontaktaufnahmen zu erleichtern sowie die Jobbörse.

Wenn du Zeit und Lust hast, die KONEKT gemeinsam erneut in Darmstadt zum Erfolg für alle zu verhelfen, melde dich gerne an.

wj-darmstadt.de/termine/ und hier info@wj-darmstadt.de.

Wir treffen uns wieder digital per zoom. Die Zugangsdaten gibt es nach der Anmeldung.


Herzliche Juniorengrüße

Wirtschaftsjunioren Darmstadt-Südhessen

 

 

 

Meeting-ID: 840 4663 8565
Passwort: 368390

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org